• Lars Reckermann

Halbzeitbiografie, in fünf Monaten zur 50 - Warum? Darum!


Reichen eigentlich 49 Jahre, na gut, fast 50 Lebensjahre aus, um eine Halbzeitbiografie zu schreiben? Ich denke, es hat sich eine Menge Kurioses, Schönes, Lustiges angesammelt. Ich schreibe einige Erinnerungen hier einfach einmal nieder. Das habe ich vor zehn Jahren schon einmal gemacht. Meine Blog-Fans, also ausschließlich meine Familie, kennen diese Geschichten. Meinen Freunden erzähle ich die Geschichten immer wieder bei diversen Treffen. Will doch keiner Lesen? Ja Gott, dann lasst es. Wen es interessiert ... willkommen in meiner Welt. Warum das Ganze? Nun ja, ich bin Autor/Journalist/Redakteur. Ich schreibe einfach gerne.


#Lars #Halbzeitbiographie #Reckerman #LarsReckermann

190 Ansichten

©2019 larsreckermann.de. Erstellt mit Wix.com